Samstag, 12. Januar 2013

tweed-a-soap EDITORIAL

TWEED-A-SOAP ist der Versuch im Twitter-140-Zeichen-Korsett über ein Jahr etwas zu schreiben, das auch fortlaufend lesbar sein sollte.

Bestenfalls ist es am Ende sogar ein druckbarer Text.

Neben der 140-Zeichen-Begrenzung forderte das Netzwerk, daß jeder einzelne Tweed im weitesten Sinne Sinn machen sollte.

Ansonsten würde man als NetZombie a-sozial und einsam im lustleeren Space vegetieren.

Dies wäre mir für das Experiment zu abgehoben. MiRo Text will Abonnenten erreichen.

Ansonsten erlaube ich ihm alles, was zu einem lesbaren Text führt.

Gebt mir gerne Rückmeldung und Kommentare, liebe Leser, entweder an dieser Stelle oder direkt über @MiRoText auf Twitter.

Freue mich
'der Autor'

Michael Roland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen