Sonntag, 27. Januar 2013

Tweet-a-soap: ... Januar II

13.01.

10.00 Uhr: Zurückhaltend und bedächtig fällt jetzt auch hier der Schnee.Kalt genug für ihn,um zu bleiben und für die Jahreszeit.Alle scheinen beruhigt.

14.00 Uhr: Draußen eisiger Wind, Schnee und drinnen:

ein Feuer.

18.00 Uhr: Heimlich spürt V. das Gegenteil:

Eine Badewanne voll' Eiswürfel und 35* im Schatten.-Sehnsucht!

22.00 Uhr: #anananyma:
Nice, wenn das Wetter so bleibt, kann ich in der Nacht auf Montag endlich mal meine Tiefkühltruhe abtauen.


KW 3


14.01.

Valentin hatte sich heute mit den Männern getroffen, mit denen er schon eine Ewigkeit Musik malträtiert.

Die Männer klagten sich gegenseitig ihr vergangenes Leid und verströmten damit so etwas wie Zuversicht. - Schöne Musik wird das werden.

Sie spielten Caves'easy money'und unterhielten sich dann über den Zerfall ihrer Zähne."Von uns gibt es viele",sind Frodos tröstliche Worte.

Später verwässerter Gedankenfluss,
tonale Gereimtheiten
behende geschüttelt.

Kurzer Dialog, weil alte Männer schnell müde werden..montags


20.01.

Schnee.Wehe
dem ich die zeit ver.
Treib.
Holz.
Kopf.
an kopf.
Lastig.

#albtraumfabrik: .... eine partielle Taubheit das wär's ....


@albtraumfabrik ... gibt es bei mir und meinen Söhnen ... sagt die Mutter derselben

"... sichert Überleben ... ", denkt Valentin

4. KW

24.01.

Außen verstimmt die
Immertagsabläufe.

Innen verlebt sich.

#werwild:
die zeit leckt sich ihre momentmale.

Später:

Feier den
Abend-
Brot-
los
im Tiefen-Rausch,
Bar,
jeder Gewohnheit,
im Zentrum
der kleinen
Stadt-
isolation.

Friedvoll:
'Noch eins,bitte.'

Nach 3 Mal 'noch eins,bitte', denkt Valentin; "... Doch passend, daß "Nicht-Erreichbarkeit" bei mir "Flugmodus" heißt" ...

#milch_honig: Habe experimentiert - ist nichts geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen